Freitag, 25. März 2011

Eco Trail Paris - DDay minus 1

Nach langer Verletzung bin ich endlich wieder einigermaßen fit, so dass ich morgen meinen letzten Trail vor der Triathlonsaison antreten werde. Es geht um einem 50 km Trail mit 1000 Höhenmeter und Halbversorgung. Das heißt, dass man sein Proviant an Wasser und Ernährung selbst tragen soll. Immerhin gibt es 2 Versorgungsposten bei km 28 und km 44. Man darf aber dort nur Wasser tanken, Nahrung muss vor Ort verzehrt werden. Im Klartext muss ich einen Rucksack, der mindestens 5 kg wiegt, mit mir die meiste Zeit tragen.
Die Strecke geht von den Garten von Versailles bis zum Eifelturm. 90% Wege, 10% Asphalt. Ich bin ganz gespannt darauf.
Ich hoffe, dass die 6 Wochen Training ausreichen werden, an dieser Stelle vielen Dank an Rob, Wolfgang, Hoxi, Marius und Sandra für eure Begleitung auf den langen Strecken!! Es hat das Training Wiedereinstieg unheimlich gefördert.
Ich fahre jetzt los und werde berichten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen